EM-Tippspiel

Herzlich Willkommen beim EURO-Tippspiel der TG-Abseitsfalle.

Vom 08.06.- 01.07.2012 fand in Polen und der Ukraine die EM 2012 statt. Dazu wurde auch bei uns getippt was das Zeug hält.

Spanien hat den EM-Titel verteidigt. Alle Achtung.

Beim Tippspiel hat Susan den Titel der EM-Tippspielkönigin geholt - Herzlichen Glückwunsch! Hier seht ihr noch einmal den Endstand zum EM-Tippspiel:

Tippfreund Pkt.
Susan 60
Dana 54
Markus 50
RicE 47
Stefan 47
Frank 46
Huftier 46
Patte 42
PhiL 42
Blutgrätsche 35
Fussballgott 33
Nils 33
Svenson 33
Maik 2
 

Spielregeln

Spieltipps

  1. Für ein exakt richtig getipptes Ergebnis erhält jeder Mitspieler 5 Punkte,
  2. für die richtig getippte Tordifferenz bei richtiger Tendenz 3 Punkte,
  3. für die richtig getippte Tendenz erhält jeder Tipper 2 Punkte

Europameistertipp

  1. Festlegung vor dem Turnier ohne nochmaliges ändern = 9 Punkte
  2. Änderung vor dem Viertelfinale = 5 Punkte
  3. Änderung vor dem Halbfinale = 3 Punkte
  4. Änderung vor dem Finale ist nicht möglich

Mannschaft des Torschützenkönigs

Die Mannschaft des Torschützenkönigs kann während des Turniers nicht  geändert werden. Als richtiger Tipp gilt die offizielle Wertung der UEFA als Veranstalter des Turniers. Für den richtigen Tipp werden 5 Punkte vergeben.

Die Regeln noch einmal zum Nachlesen

Die Huftierhomepage

Links

Wer Holland mag ist hier wohl falsch (he he kleiner Witz zur EM)

Link zur offizielen UEFA Euro 2012 Webseite

 

 

zurück zu Hufball

>