WM-Tippspiel 2006

Italien ist Weltmeister

Die Italiener haben es geschafft - sie sind zum vierten Mal Fußball-Weltmeister geworden. Nach einem spannenden Finale mit Elfmeterschießen, hatten die Squadra Azzurra die Nase mit 6:4 vorn.

Vier Wochen Freudentaumel, Party, Fahnen und tausende Fans vor den Leinwänden. Ein riesen Ereignis war diese Fußball Weltmeisterschaft in unserem eigenen Land. Nicht nur die Begeisterung sondern auch die Gastfreundschaft haben uns viel Sympathie eingebracht.

Das Tippspiel zur Fußball-WM ist damit auch vorbei. Auch bei uns hier gab es einen Überraschungssieg von Tina. Großartig getippt und mit gutem Vorsprung hat Sie sich an die Spitze gesetzt - Glückwunsch. Um die Siegerin noch einmal zu feiern und um einfach einen Grund für eine Party zu haben, wird sich die Tippgemeinde - voraussichtlich im Herbst - treffen. Dazu sind alle 12 Teilnehmer herzlich eingeladen - ach ja - wo und wann? Keine Ahnung - das wird noch festgelegt.

Name
Punkte
Tina
102
René
85
Marko
78
Maik
77
Conny
65
Benjamin
60
Henry
59
Huftier
59
Anja
55
Steffi
54
Stefan
52
Jens
49

Und hier seht Ihr nun die Punktetabelle am Ende unserems Tippspiels. Tina ist ganz oben. Aber das Mittelfeld ist eng zusammen. Da war jeder ertippte Punkt wichtig.

Grüße an alle die mitgemacht haben und eventuell bis zur Europameisterschaft 2008. Da geht es wieder los.

Die Huftierhomepage

zurück zu Hufball

>