WM-Tippspiel 2010

Herzlich willkommen zum Tippspiel der "Tg. Abseitsfalle" zur Fussballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika!

Spanien ist Weltmeister - die Iberer gewannen das Finale gegen die Niederlande und bestiegen damit zum ersten Mal den WM-Fussballthron.

Punkteendstand WM-Tippspiel
Name Punkte
Svenson 149
Titus 123
Blutgrätsche 122
Benjamin 118
Stefan R. 108
Jessy 103
Tina 101
Fussballgott 99
Nils 99
Anja 98
Huftier 97
Stefan S. 91
Steffi 89
Dana 88
Maik 84
Patte 82
RicE 65
Danny 50

Wir gratulieren SVENSON (Sven) ganz herzlich zu Rang eins, er ist damit Sieger des WM-Tippspiels der "Tg. Abseitsfalle" des Jahres 2010, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Auch Titus (Platz zwei) und Blutgrätsche (René (Platz Drei)) möchten wir gern herzlich dazu gratulieren! Auch allen anderen gebührt mein bzw. unser Glückwunsch - allen sei gesagt: es zählt bei solch einer Veranstaltung immer der olympische Gedanke - "Dabei sein ist alles"! Letztendlich soll ein solches Tippspiel Spaß und vielleicht auch ein bisschen Begeisterung während eines solchen Großereignisses wecken. Ich möchte allen dafür danken, dass Ihr (wieder) so zahlreich mitgetippt habt. Mir hat das Tippspiel mit Euch sehr viel Spaß gemacht, auch für die immer netten E-mails möchte ich mich bedanken!

Für Eure Kommentare und Anmerkungen, zum diskutieren und statistischen Fachsimpeleien und für alles rund umm das Leder steht Euch das Forum offen. Einfach kurz anmelden und losschreiben. Viel Spaß

Zum Forum - WM

Punkte, Regeln und Statistik

Regeln

Die Vorgensweise und die Regeln für unser Tippspiel könnt Ihr hier nachlesen. Das Tippverfahren ist nicht schwer: Wie bei Tippspielen üblich werden die einzelnen Spiele der WM mit Ergebnis getippt - erst die Vorunde dann die KO-Rundenspiele. Für richtige Tipps werden Punkte verteilt - der Mitspieler mit den meisten Punkten gewinnt das Tippspiel.

Die Huftierhomepage

FIFA WM-Seite Südafrika 2010 - alle offiziellen Infos rund um die WM

Alles rund um Fussball auf der ganzen Welt - weltfussball.de

 

 

zurück zu Hufball

>