Seid gegrüßt,

und ein herzliches Willkommen auf der Seite von mir - dem Huftier. Alles was mich interessiert, belustigt, verwundert und in der Freizeit Spaß macht, landet auf diesen Seiten. Also Euch auch viel Freude beim stöbern...

Gruß - Euer Huftier

Sommer, Sonne, Kaktus...

Wer kennt hin nicht - Helge Schneider. Ich finde den Humor und das musikalische Talent des außergewöhnlichen Künstlers super und kann darum nur empfehlen auch mal einen Abend zu investieren, um richtig lachen und staunen zu können.

Helge Schneider im Internet

Was zum Lesen

Logo Herhörbuch VerlagWer hört und liest nicht gerne spannende und unterhaltsame Geschichten? Aber auch Wissenswertes über sächsische Brauerreien, Bergbaugeschichte oder Ortspyramideniden zum Beispiel. Alles zu finden beim Verlag Robin Hermann.

Hier der Link zur Verlagsseite


Bundesligatippspiel

Seit der Saison 2014/2015 werden die Punktestände ausschließlich bei kicktipp zu lesen sein.

kicktipp Tg Absteitsfalle

 

Die Huftierhomepage
Das Archiv

"Das hab ich doch hier gesehen!" Alles was mal da war und nun nicht mehr; findet man im Archiv

 

Alle Rechte vorbehalten,
2003 - 2015, Huftier

Letzte Aktualisierung
Freitag 30.01.2015

WEBCounter by GOWEB

 

chunst.