Homepage Adrian Fiedler

Sprachmittlung: Übersetzungen und Dolmetschen

Seit etwa 8 Jahren bin ich auch in der deutsch-polnischen Sprachmittlung tätig. Neben Kursen biete ich auch Übersetzungen (Polnisch–Deutsch und in Zusammenarbeit mit meiner Frau auch Deutsch–Polnisch) an und bin gern bei kleineren Dolmetschtätigkeiten für die Verständigung da.

Hier eine Auswahl über Übersetzungsprojekte

Kürzlich für …

AFLUM – Bürgerinitiative "Atomfrei leben in der Uckermark" (Pressetexte)

Deutsch-Polnische Gesellschaft Brandenburg (Übersetzung von Texten fürs Web)

Industrie- und Handelskammer Brandenburg (Dolmetschen bei Messen und Firmenkontaktbörsen)

Paritätischer Wohlfahrtsverband Berlin

RAA Mecklenburg-Vorpommern

zuvor:

Europäische Sportakademie Brandenburg (Webseite, Korrespondenzen)

Ministerium für Bildung, Jugend, Sport, Brandenburg,

Arbeitstreffen der Rektoren der Universität Potsdam und der Universität Oppeln (Uniwersytet Opolski)

ferner:

Dolmetschen bei Studienreisen, literarischen und politischen Veranstaltungen

letzte Änderung: 19.05.2011 07:06 | Adrian Fiedler

Valid XHTML 1.0!   Lebdesign a.fiedler