Kategorien
Allgemein

Veranstaltungen Nov – Dez 2022

Philotresen –– 15.11. Studentisches Kulturzentrum (KuZe) Potsdam, 20 Uhr

Kneipenquiz –– 18.11. Studentisches Kulturzentrum (KuZe) Potsdam, 20 Uhr

Im November wollen wir mit euch im KuZe zum ersten Philotresen in diesem Semester anstoßen! Kommt gerne vorbei, um euch in netter Runde mit lieben Leuten aus der Fachschaft zusammenzusetzen und vielleicht auch die ein oder andere neue Bekanntschaft zu machen. Egal ob im Ersten oder Zwölften Semester, Freund*in von Freund*innen, oder einfach interessiert daran, über welche Themen von Weltrang Philosophiestudierende im angeheiterten Zustand streiten – kommt gerne rum, wir freuen uns auf euch! Vergesst dabei nicht, etwas Kleingeld für den Tresen mitzubringen. 

Ebenfalls im November steht die zweite Ausgabe des Kneipenquizzes im KuZe an. Da eins unserer Faschaftsteams in der ersten Ausgabe mit Bravour bis auf den ersten Platz des Siegertreppchens geklettert ist, wollen wir im November diesen Titel definitiv verteidigen. Kommt auch gerne dazu, wenn ihr beim letzten Mal nicht die Gelegenheit dazu hattet!

Jahresabschlussfeier –– 09.12., Ort t.b.a.:

Bevor viele von uns wahrscheinlich über Neujahr nach hause fahren, um dort vollgefuttert die Siebenhundertdreiundneunzigste Wiederholung von ‚Weihnachten bei den Hoppelstedts‘ zu erdulden, wollen wir als Fachschaft am 09.12. das alte Jahr gemeinsam ausklingen lassen. Genauere Infos dazu folgen noch, aber man munkelt, dass euer FSR im stillen Kämmerlein gerade einen bombastisch-besinnlichen Feierlichkeitsplan ausheckt. Haltet also die Ohren offen! 

Zu allen Veranstaltungen schicken wir euch auch noch einmal einzelne Infos. Wir hoffen, euch zahlreich und in guter Stimmung bei der ein oder anderen Veranstaltung zu treffen! 

Liebe Grüße,

Val, Ruth, Richard, Louis, Julius, Emil, Ferdi und Leon vom FSR für Philosophie.