Wahl zum Studierendenparlament 2015 – Wer tritt an

Posted by gruenercampus in Allgemein | Leave a comment

Wer sind wir?

Was den Grünen Campus so besonders macht, ist unsere hohe Aktivität. Die Listenmitglieder sind in einer Vielzahl von Initiativen, Gruppen und Gremien verschiedenster Art an der Uni Potsdam tätig. Die große Bandbreite an praktischer Arbeit, die von den „GrüCa-Menschen“ geleistet wird, wollen wir im Folgenden kurz umreißen und uns damit auch als Kandidierende für das StuPa vorstellen. Falls ihr noch weitere Fragen habt, schreibt uns gern! Im ein oder anderen Projekt seid ihr GrünerCampus-Menschen bestimmt schon mal begegnet.

Sonja (Geoökologie)
Eva-Rosa (Master Ökologie, Evolution, Naturschutz)
Marei (Geoökologie B.Sc.)
Franz-Daniel (BA Soziologie/Erziehungswissenschaft)
Robin (Geoökologie)
Angelika (Master Ökologie, Evolution, Naturschutz)
Andreas (Geoökologie)
Leo (Erziehungswissenschaften/Philosophie)
Sophia (Geoökologie)
Martin (Geoökologie)
Ann-Christin (Geoökologie)
Dörthe (Chemie)
Johanna (Chemie)
Sophie (Geoökologie Msc)
Armin (Soziologie/Philosophie)
Christin (MA Politikwissenschaften)
Max (Magister Philosophie)

Darüberhinaus
Umweltschutz macht nicht an den Grenzen des Campus Halt! So sind wir z.B. bei der   FoodCoop oder solidarischen Landwirtschaft aktiv.

Comments are closed.