StuPa-Mandate

Leave a comment

In der Legislaturperiode 2010-2011 trat erstmals der Grüne Campus an und erreichte zwei Mandate im Studierendenparlament, was für den ersten Wahlantritt schon ganz schön gut war! In der Legislatur 2011/2012 haben wir drei Mandate bekommen.


Besetzt wurden diese Mandate von Harry, Christin und Adris. Außerdem war Harry innerhalb des StuPas Beauftragter des Kuze und somit auch im ekze, dem Verein zum Erhalt des Studentischen Kulturzentrums in den Elfleinhöfen e.V, vertreten. Diese Rolle war besonders gefragt, da die Studierendenschaft die Möglichkeit hatte, das Kuze in die Hand des Studentenwerks zu bringen!
Achja, und wie ist das mit dem KuZe und der Nachhaltigkeit? Schon seit Jahren bezieht das KuZe Strom von der EWS eG, einer Genossenschaft, die ausschließlich Strom aus erneuerbaren Energien verkauft.


Im aktuellen Stupa der Legislatur 2014/2015 sind wir zu viert vertreten und unterstützen den aktuellen AStA in seinen vielfältigen Tätigkeiten.

Über die Arbeit des StuPa im allgemeinen könnt ihr euch hier informieren, dort findet ihr auch die von uns gestellten Anträge und Redebeiträge.

Comments are closed.