Im AStA & StuPa

Leave a comment

Legislaturperiode 14/15

Im (aktuellen) 17. Studierendenparlament haben wir 4 Sitze und im Moment vertreten Sonja, Micha, Birk und Max dort den Grünen Campus (die Aufzählung auf der Seite des Studierendenparlamentes ist nicht ganz aktuell).

Legislaturperiode 13/14

Im 16.Studierendenparlament vertraten Leonie, Birk, Andi und Christin den Grünen Campus.
Im AStA war Sonja als Öko-Referentin aktiv. Hier findet ihr ihren Erfahrungsbericht.

Legislaturperiode 12/13

Im 15. Studierendenparlament hatte der Grüne Campus 5 Sitze. Als Ökoreferentinnen waren Karo und Andi vom Grünen Campus im AStA aktiv.

Legislaturperiode 11/12

Im 14. Studierendenparlament waren Harry, Adris und Christin vom Grünen Campus und haben sich u.a. für die Förderung bzw. den Kooperationsvertrag für das freiLand eingesetzt. Mit Harry, der auch gleichzeitig im Vorstand des KuZe-Trägervereins ekze e.V. war, hatten wir eine wichtige Stimme im StuPa, die den Prozess des Kaufs des KuZe durch das Studentenwerk begleiten und unterstützen konnte. Das Studentenwerk hat das KuZe gekauft? Ja! Hier und hier könnt ihr mehr dazu lesen.

Im AStA waren Ribana und Anneka vom Grünen Campus als Ökoreferentinnen aktiv. Hier kommt ihr zu ihrem Bericht.

Legislaturperiode 09/10

Im 13. AStA waren Simon und Christin vom Grünen Campus im Allgemeinen Studierendenausschuss aktiv. Hier könnt ihr lesen, was sie dort so gemacht haben, Christin im Referat für Campusleben und Simon im Referat für Ökologie.

Harry und Christin vom Grünen Campus saßen im Studierendenparlament.

Comments are closed.