Sven Paul

 

Kein Portrait

Ich bin Dipl.-Volkswirt sozialwissenschaftlicher Richtung und arbeite als Referent im Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Mehr zum Werdegang ist in meinem Profil auf xing.com hinterlegt.

Ich bin Jahrgang 1980, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in Berlin.

Ich verstehe mich als systematisch, kreativ und offen. 

Keine Baustelle

Aus meinem Job sollte ich nicht berichten, meine Familie ist privat und beides zusammen hinreichend ausfüllend, so dass ich zwar Diskussionen verfolgen, Interessen nachgehen und Hobbys pflegen kann - aber nicht aktuell darüber berichten. 

Daher hinterlasse ich hier lieber nichts, als den Schnee von gestern. 
Wer den aufstöbern will, wird ihn in den Weiten des WorldWideWeb finden.

Kein Problem

Statt eines Blogs, Twitter, Facebook oder sonstigen Teilhabemöglichkeiten der Öffentlichkeit an meinem Tun und meinen Gedanken eröffne ich hier das Angebot einer Kontaktaufnahme

Ihr Sven Paul

 

svenpaul.de