An dieser Stelle sollen alle Informationen zu finden sein, um die Finanzen eines Fachschaftsrates ordentlich führen zu können. Hier findet ihr die Regeln über die Fachschaftsratfinanzen (siehe Finanzleitfaden) sowie alle Formulare, welche ihr benutzen sollt.

Dieser Bereich ist insbesondere für FSR-FinanzerInnen gedacht, um ihnen die Arbeit im FSR leichter zu machen. Es geht nicht darum, Fragen bezüglich VeFa-Geldern oder sonstigen finanziellen Anträgen dieser Universität oder sonstwo zu beantworten.

Für die FinanzerInnen der Fachschaftsräte finden nach Absprache im AStA-Büro Workshops statt, in welchen nähere Fragen bezüglich des gesamten Bürokratiegewust der Studierendenschaft geklärt werden. Die Workshops sind eher für Anfäger ausgelegt, alte Hasen, welche offene Fragen haben, sind ebenfalls willkommen. Sie sind offen für alle, dauern ca. 1,5 Stunden und es wird darum gebeten sich im Vorfeld dazu anzumelden.

 

Die nächsten finden statt, am:

-  am 22.02.2018 von 16-19 Uhr in 1.12.0.14

und am 28.02.2018 von 14-17 Uhr auch in 1.12.0.14

weitere Termine folgen auf Anfrage


Es sind alle willkommen dazu, bitte lest nochmal den Finanzleitfaden und macht die Aufgaben als Vorbereitung.

 

Gruß Sven

Stand 15.02.18