Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

meta-diskutieren

Auf dieser Seite und den Kommentaren hier soll Raum sein für allgemeine Diskussion über die Zitrone, Themen, Regeln und Verbesserungsvorschläge.

Als erstes Thema wüssten wir gerne eure Meinung zu Pressemitteilungen in den Kommentaren?

Selbst wenn sie etwas zum Thema beiträgt, so kann eine hineinkopierte Pressemitteilung die Kommentare stören. Sie unterbricht den Austausch persönlicher Meinungen durch einen langen Textblock, der spätestens beim zweiten Lesen doch nur weg-gescrollt wird. Weil im WWW alles nur einen Link weit entfernt ist, würden wir Pressemitteilungen gerne aus den Kommentaren verbannen und stattdessen am Ende der Artikel verlinken.

Hast Du was dazu zu sagen? Dann schreib’s hier ins Kommentarfeld :)

2 Kommentare »

  1. 1

    Dörte schrieb,

    23. Juli 2009 @ 15:28

    Hallo Zitrone-Team,

    ich bin recht zufällig auf Eure Seite gestoßen (bin auch selbst nicht mehr Studentin). Obwohl ich sie insgesamt ganz gelungen finde, möchte ich hier doch noch meine Kritik loswerden: Warum sind die Artikel alle anonym verfasst? Ich halte es für ein Zeichen von Seriosität, wenn Artikel mit dem jeweiligen Namen des Autors veröffentlicht werden.

    Beste Grüße,
    Dörte

  2. 2

    Georg schrieb,

    27. Juli 2009 @ 22:55

    Hallo Dörte, wir diskutieren gerade über deine Kritik. Meinst du mir Namen des Autors Vor- und Zuname?

    Interessant finde ich ja, dass auch du (nahezu) anonym hier Deine Kritik geschrieben hast :)

RSS feed for comments on this post

Schreib einen Kommentar