Das Archiv

Das ist ein Archiv - soll heißen, alle interessanten - so meine ich - Sachen, die auf meiner Seite standen sind hier zu finden. Stöbert ruhig rum...

WM-Tippspiel

FIFA WM Logo Südafrika 2010Alle vier Jahre ein Fußballfest. Seit 11. Juni läuft die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika. Auch die Tg Abseitsfalle fiebert wieder mit einem Tippspiel mit.

Weitere Infos findet Ihr hier

Ein Nachmittag im Museum...

Ein Museum voll mit Computerspielen und allem rund um die Welt von digitalen Levels, Monstern und Geschicklichkeitstests. An einem kalten tristen Winternachmittag lohnt sich ein Besuch bestimmt. Hier der Link

www.computerspielemuseum.de

Heut koch ich vor Wut...

Ich find neben Fußball ist Kochen doch eines der schönen Dinge im Leben. Und so entspannend. Jedenfalls find ich das, solange kein anderer in der Küche rumhandiert. Hier ein paar Rezepte von meinem Lieblingskoch aus dem hohen Norden.

Tim Mälzer - Hall of Food and more

Spätsommer, Sonne, Strand...

Ein Liegestuhl ...und ein kühles Getränk zum Sonnenuntergang. Natürlich mit entsprechendem Gehalt an Vitaminen und Frische.Genießt die warmen Tage so richtig.

Cocktails und mehr.. 

 

24 Stunden von Berlin ...

... zu sehen in der Dokumentation von RBB.

In einem Großprojekt wurde ein Tag im Leben der Berliner mit vielen Kameras an ganz verschiedenen Plätzen festgehalten. Wer will kann seinen ganz eigenen Beitrag dazu beisteuern.

24 Stunden Berlin

Musik für lau..

Für alle die gern Musik hören und sich flexibel zeigen, bietet des Internetportal Tonspion eine große Auswahl an Titeln, Sounds und mehr. Schaut also einfach mal rein. Viel Spaß.

www.tonspion.de

Die Biersekte

Eine meiner Lieblingsseiten ist die Seite der Biersekte. Als Mitglied in diesem netten Freundeskreis des Bieres empfehle ich Euch einen Klick darauf.

www.biersekte.de

 

Aktivurlaub

Auch ein Huftier braucht manchmal ein wenig Erholung und Entspannung. Und wo könnte das besser zu finden sein als in der Natur, dem Element der Huftiere.

Ich war deshalb im leider schon vergangenem Urlaub an der Oder radeln und habe mich bis zur Ostsee vorgekämpft.

Wer sehen will, wo ich mit dem Rad an der Oder lang gefahren bin - klickt einfach hier.

Hufmor

"Ich habe nichts gegen Beamte. Sie tun ja nichts."

Beamtenwitze bis zum abwinken höre ich nun öfters - muss wohl einen aktuellen Bezug zu meinen Job haben. Wer weiß das schon. Auf jedenfall sind einige echt gut. Die Nachwelt sollte davon erfahren. Unter Hufmor mehr davon.

Sushine, Sunshine...

Wer es immer noch nicht gefunden hat und ein wenig Unterstützung braucht, der findet es hier - Das ultimative Sommerfeeling.

 

Ich schlage also vor:

Sommerfeeling go...

Winterwandern...

Zu Weihnachten waren wir wieder fein wandern, um das viele Essen zu verdauen. Es war wie immer schön. Die Augenblicke wo alle zusammen sind werden ja auch nicht mehr. Für bildliche Zeugnisse einfach auf das Bild klicken!

Die Huftierhomepage