Saison 2007 / 2008

Die Saison der 41. Deutschen Bundeslliga ist zu Ende. Bayern ist Meister. Bei uns im Tippspiel hat Maik die Meisterschaft geholt. Herzlichen Glückwunsch dazu!!!. Die nötigen Infos bekommt Ihr an dieser Stelle.

Abschlussveranstaltung

Zünftiger Kneipenabend mit kleiner Bootstour am Nachmittag

Wir treffen uns nun am Sonnabend dem 31. Mai 14 Uhr am S-Bhf Griebnitzsee (S7 Richtung Potsdam) in Potsdam. Wenn alle gut gelandet sind wird ein zünftiges Begrüßungsbier getrunken. Danach geht es gegen 15 Uhr zur "Sieben Seen Rundfahrt" auf einen Ausflugsdampfer (Anlegestelle ist gleich am Bhf). Auf der Bootsfahrt bekommen wir ein bissle was erklärt und können uns mit weiteren Getränken versorgen - eine sehr schöne Fahrt. Die Bootstour wird ca. 2 Std. dauern.

Danach werden wir per S-Bahn nach Babelsberg fahren und ins Steakhaus einrücken. Dort wurde bereits ein eigener Raum für uns reserviert. Dort besteht dann die Möglichkeit den offizielen Teil des Treffens (Siegerehrung und Besprechung zum Tippspiel der alten und neuen Saison) abzuhalten. Neben gutem Essen und Trinken können wir dann dort auch Skat bzw. Poker zocken.

Ist der Abend weiter vorangeschritten und es besteht noch Bedarf zu Darten bzw. anderweitig Spaß zu haben, können wir ohne Probleme in das paar Meter weiter gelegene Pub "Happy Hour" weiterziehen. Dort ist neben Billard, Pokertischen und Dart alles geboten. Ich denke dort können wir unser Treffen dann ausklingen lassen.

Kommentare / Statistik

Endpunktestand nach der Saison 2007 / 2008

Name
Punkte
Maik
300
SVENSON
288
Jens
282
Marko

281

Bautz
263
René
243
RicE
210
Huftier
178

Herzlichen Glückwunsch - Maik hat dieses Bundesligatippspiel gewonnen. Es war bis zum letzten Spieltag spannend. Sehr gut.

Hier findet Ihr Infos, Statistiken und Analysen vom Verlauf der Saison. Danke den fleißigen Statistiker der Tippgemeinschaft!!

Punkteverteilung der einzelnen Spieltage:

Zusammenfassende Statistik ( Bundesligasaison - pdf-Datei)

Die Huftierhomepage

Links:

Der Kicker - schon eine Fußballinstitution - hier der Link

 

 

 

zurück zu Hufball