25 Jan

Wahlergebnisse

Liebe Studis,

wir hoffen, ihr habt alle eine möglichst angenehme Vorklausurenphase.
Wie ihr vielleicht wisst, haben wir als FSR über den Jahreswechsel unsere Wahl durchgeführt. Zuallererst wollen wir uns dafür bedanken, dass sich so viele von euch daran beteiligt haben – auch wenn die Umstände dieses Jahr doch etwas anders waren. Die Wahlbeteiligung lag dieses mal bei etwa 11,46%. Im Vergleich zu anderen Fachschaftsräten ist dies schon sehr gut.

Wir können euch nun auch endlich den Ausgang der Wahl berichten:
Alle aufgestellten Kandidaten haben die notwendige Anzahl an Stimmen erhalten. Damit besteht unser FSR jetzt aus den folgenden 5 Mitgliedern: Nicolai Danielowski, Meike Fiedler, Henriette Kiesow, Anne Kokot und Sophie Raabe.

Wir alle freuen uns auf ein weiteres Jahr, in dem wir euch mit Rat und Tat zur Seite stehen können!

Viele Grüße
Euer Fara Primar