Mitmachen

Unsere Themen bewegen dich? Du möchtest selbst aktiv werden und deine Universität mitgestalten? Gendergerechtigkeit, Nachhaltigkeit und jegliche Ablehnung von Sexismus und Rassismus sind dir wichtig?

Wir treffen uns jeden 2. Montag in S23 am Griebnitzsee, also wenn du Interesse hast, schau gerne einfach mal vorbei! Ansonsten haben wir in den Wochen dazwischen immer lockere Treffen, bei denen wir bestimmte Aktivitäten anstehen haben. Genaueres zu unseren Treffen findest du unter Termine.

Wir würden uns freuen dich kennen zu lernen! Wir, das sind all die grünlinks-progressiv denkenden Menschen, welche sich regelmäßig für einen konstruktiven Austausch zusammen finden. Meist Montagabend am Griebnitzsee, hin und wieder zusätzlich an einem anderen Tag unter Woche, besprechen wir Ideen und Vorschläge. Es wird diskutiert, geplant und manchmal auch gebastelt. Der Spaß am Aktivismus kommt nicht zu kurz und trotzdem steht am Ende immer die Teilhabe am Gestaltungsprozess der Hochschulpolitik. Und Keine Angst – du musst nicht direkt irgendein Mitgliedsformular ausfüllen 😉

Bei Interesse kontaktiert und doch einfach, am besten per Mail: ghg@gruene-potsdam.de

Ansonsten findest du Termine und News über uns auch auf Instagram und Facebook:
Instagram: ghg_potsdam
Facebook: Grüne Hochschulgruppe Potsdam