Fara Treffen: (Do) 20.06.2019 10-12 Uhr

Das nächste Fara Treffen findet am Donnerstag dem 20.06. um 10-12 Uhr statt.

Im Fokus des Treffens steht die Planung von Workshops und Tutorien. Dir fehlt etwas im Studium, bei dem wir aushelfen können? Du hast Ideen und Vorschläge, was wir unbedingt für Euch als Workshop anbieten sollen? Du möchtest bei der Planung helfen, damit Deine Wunsch-Workshops stattfinden? Dann komm vorbei und hilf uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Wir bleiben unserer neuen Tradition treu und werden das Fara Treffen mit einem kleinen Frühstück verbinden. Wenn Du vorbeikommen möchtest, gib uns Bescheid, damit wir Dich auch einplanen können und bring gerne auch eine Kleinigkeit mit.

Wo: Pädagogische Werkstatt im Haus 10a

Wann: 20.6. von 10-12 Uhr

Was: Schwerpunkt Planung von Workshops und Tutorien

Euer Fara Primar

Facebook Comments

Fara Treffen (Do) 06.06.2019 11-13 Uhr

Das nächste Fara Treffen findet diesen Donnerstag am 06.06. um 11-13 Uhr statt.

Im Fokus des Treffens steht die Planung der Ersti-Tage im Oktober. Du hast Lust uns im WiSe zu unterstützen oder hast Ideen und Vorschläge, was wir für die Erstsemester anbieten können? Dann komm vorbei und hilf uns bei der Planung der Ersti-Tage. Wir freuen uns auf Dich.

Wo?:       Pädagogische Werkstatt im Haus 10a

Wann?:   6.6. von 11-13 Uhr

Was?:      Schwerpunkt: Planung Ersti-Tage

Facebook Comments

Nächstes Fara Treffen am 24.05. (Freitag) um 11 Uhr!

Das nächste Fara Treffen findet am Freitag, den 24.05.2019 von 11:00-13:00 Uhr in unserem Büro in der pädagogischen Werkstatt statt.

Wenn ihr Hilfe bei etwas braucht, Ideen für uns habt oder einfach dabei sein wollt, kommt vorbei. Ihr seid herzlich eingeladen, uns Gesellschaft zu leisten. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Euer Fara Primar

Facebook Comments

Erlebnispädagogik Workshop

Gemeinsam mit dem FSR Inklusion bieten wir im Mai einen Workshop zur Erlebnispädagogik an.

Facebook Comments

Fara Treffen am 19.04.2019

Das nächste Fara Treffen findet diesen Freitag am 19.04. statt.

Wann:       um 10-12 Uhr

Wo:          Der Ort wurde verschoben. Falls ihr Teilnehmen wollt, meldet
                euch bitte bei uns unter fara-primar@uni-potsda.de.

Was:         Wir befassen uns intensiv mit den Probleme im und Verbesserungsvorschläge für den Bereich ästhetischer Bildung (Sport, Musik, Kunst).

Wenn ihr davon betroffen seid und etwas daran ändern wollt, kommt vorbei und beteiligt euch oder schreibt uns eine Mail, mit euren Anmerkungen zur Problembeschreibung oder Verbesserungsideen. Welche Probleme seht ihr? Habt ihr Ideen, wie diese Probleme beseitigt werden können?

Facebook Comments