Tippspiel Saison 05 / 06

Nun ist die erste Saison 2005 / 2006 vorbei und der Sieger unseres Tippspiels ist ermittelt. Ta ta ta ta ...

Herzlichen Glückwunsch Marko - du hast es geschafft und Dank einer ausdauernden Strategie, die ganz auf Bayern ausgerichtet war, den Sieg errungen. Dicht folgt Rene und Maik, die beide ebenfalls über zweihundert Punkte erreicht haben. EIn ganz besonderen Glückwunsch an Jens, der mich fast eingeholt hat, obwohl er erst am 15. Spieltag zu unser Tippgemeinschaft hinzu kam. Ich hatte Glück und konnte den vierten Platz gerade noch halten - Puh - Aber nächste Saison geht es ja wieder von vorne Los.

Hier noch ein Überblick über die Sondertipps zum Schluss.

Name Meister Platz 2 Platz 3 Platz 4 Platz 5 Absteiger Aufsteiger
René
30
-
-
10
-
20
30
Marko
30
10
10
-
-
20
20
Maik
30
10
10
10
-
30
10
Jens
30
10
10
-
-
20
10
Huftier
-
-
-
-
-
20
20

Endstand der Saison:

Name Punkte
Marko 261
René 239
Maik 221
Huftier 165
Jens 161

Nächste Saison geht es wieder los mit tippen. Wer mitmachen will kann das gerne tun - einfach bei mir melden. Ausdauer ist allerdings gefragt

In der Saison 2006 / 2007 wird sich auch einiges ändern - das tippspiel bekommt eine eigene seite - hier auf huftier.de. Die Regularien werden ein wenig verändert und es wird eine Tippgemeinschaft gegründet - mit allem drum und dran. Also dann liebe Tippfreunde - freut Euch.

Ach ja - unter die Leute gebracht haben wir den Wetteinsatz dan beim Volksfest mit dem ein oder andeerem Bier bzw. Cocktail und einem Rummelbesuch. War eine gelungene Sache - Geld war eichlich da.

 

Die Huftierhomepage

zurück zu Hufball