Lu

Pronomen: er

Aktuelle Positionen: Mitglied, Vize-Vorstand

Über mich: Physikstudent im 3. Semester. Falls ich Zeit habe mache ich Sport (Quidditch und Radfahren) und lese gerne.

Arthur

Pronomen: er

Aktuelle Positionen: Mitglied und einziger Franzose der Verbindung

Über mich: Orange is mein Lieblingsfarbe und ich mag tanzen und singen

Inoffizieller Titel: Der hilfsbereite Mann

Flori

Pronomen: er

Aktuelle Positionen: Mitglied und Facebook Beauftragter

Lilly

Pronomen: sie

Aktuelle Positionen: Mitglied und Instagram Beauftragte

Über mich: Ich bin seit ein bisschen mehr als einem halben Jahr Mitglied bei Upride und studiere gerade Physik an der Uni Potsdam. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne oder treibe Sport.

Lena

Pronomen: sie

Aktuelle Positionen: Mitglied

Über mich: Ich bin hauptsächlich dafür bekannt Bücher zu lesen, Cola zu trinken und meinen Studiengang alle paar Jahre zu wechseln.

Inoffizieller Titel: Vorstandsperson auf Lebenszeit nach dem algorithmischen Zufallsrecht der Vorstandspersonen

Moritz

Pronomen: er

Aktuelle Positionen: Mitglied und Finanzbeauftragter

Über mich: Ich bin seit der Neugründung von UPride dabei und genieße die Arbeit bei der Hochschulgruppe sehr. Momentan studiere ich an der Uni Potsdam Physik und verzweifle gelegentlich an Mathe. Lässt das Studium etwas Zeit übrig, so verbringe ich diese sehr gerne mit Pen and Paper, lesen oder Serien.

Inoffizieller Titel: Stellvertretender Abgeordneter des linksradikalen Weinbergschnecken e.V.

Nad

Aktuelle Positionen: Mitglied und Vorstand

Oli

Pronomen: er

Aktuelle Positionen: Mitglied

Über mich: Seit der Neugründung von UPride Anfang 2019 bin ich dabei. Als Student der Philosophie habe ich besonderes Interesse an politischem Aktivismus an der Uni. Dabei lege ich besonders Wert auf Intersektionalismus.

Inoffizieller Titel: Hohe Priester der Marsha P. Johnson

Kalista

Pronomen: es/sie

Aktuelle Positionen: Mitglied

Über mich: Seit Ende 2019 Mitglied bei UPride, studiere Linguistik und bin eine nicht binäre Person. trans rights

Julia

Pronomen: sie/es/they

Aktuelle Positionen: Mitglied und Twitter Beauftragte

Über mich: Linguistikstudentin, Musikproduzentin/-konsumentin und professionelle Twitternutzerin.

Inoffizieller Titel: Gay!

Ben

Pronomen: er

Aktuelle Positionen: Mitglied, Aufsichtsperson und Website Verwalter

Über mich: Seit der Neugründung UPrides Anfang 2019 bin ich Mitglied UPrides und habe vor allem Spaß an queerem Aktivismus. Ich studiere Physik an der UP im Bachelor und interessiere mich u.A. für Gamedev.

Inoffizieller Titel: Vorsitzender der Kommission zur Förderung der zukunftsweisenden Interessensvertretung bilateraler Voraussetzungen