Kategorien
Allgemein

FSR Vollversammlung

Wir möchten euch auch schon einmal vorab informieren, dass sich unsere Zeit als FSR langsam dem Ende zu neigt und wir eine Vollversammlung der Fachschaft Philosophie planen. Dort möchten wir bei Bedarf unsere Arbeit kurz vorstellen und Neu Wahlen abhalten. Wenn ihr Interesse habt, euch im kommenden Studienjahr im FSR zu engagieren, die Erstis zu begleiten, gemeinsam tolle Projekte auf die Beine zu stellen und einen Einblick in die Hochschulpolitik zu bekommen – wozu wir euch begeistert raten! – dann kommt zur Versammlung und lasst euch zur Wahl aufstellen!!

Termin: 07.Juli 2015, 14 Uhr
Ort: Am neuen Palais, Raum: Haus 12 Raum 111

(Wisst ihr jetzt schon, dass ihr unbedingt dabei sein wollt, dann meldet euch gerne auch im Vorhinein bei uns –> faraphil@uni-potsdam.de Wir stehen auch immer zur Verfügung, wenn ihr euch erst einmal über die Arbeit eines FSRs informieren möchtet!)