• prima-inklusion@uni-potsdam.de

Keine Panik, bald gibt’s Infos!

Liebe Erstis,

mittlerweile haben uns einige schon persönlich kontaktiert um Infos zu anstehenden Ersti-Veranstaltungen zu bekommen. Zuallererst wollen wir euch beruhigen: auch in diesem Semester wird es verschiedene Angebote für euch geben!
Wir sind gerade in der heißen Phase und werden zum Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche über Angebote informieren.
In der Planung sind Hilfen zum Stundenplanbau und eine Campus-Tour vorgesehen.

Da wir dieses Semester nur ein kleines Team von drei Mitgliedern (+ ein Referendar) sind und die Pandemie-Bestimmungen die Planung erschweren, benötigen wir mehr Zeit für Vorbereitung als es in den letzten Jahren nötig war. Wir hoffen auf euer Verständnis und Durchhaltevermögen.

Als kleine Vorabinformation sei gesagt, dass unsere Veranstaltungen in den letzten beiden Oktoberwochen stattfinden werden (19.-23.10. & 26.-30.10.). Das bedeutet für euch, dass ihr noch vor Beginn der Zulassungen & des Vorlesungszeitraumes bestens vorbereitet seid.

Alles Liebe & bis bald

euer FSR Prima Inklusion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.