Nachtrag Barbara 2017

on Dezember 4th, 2017 | Filed under Neuigkeiten

Glück Auf liebe Piratinnen, Piraten und alle Vertreter der Englischen Krone,

 

eine tolle Barbara-Feier 2017 liegt hinter uns und wir möchten uns für den wunderschönen Abend mit Ihnen/ Euch ganz herzlich bedanken.

Natürlich gilt ein besonderer Dank den unzähligen Helfern, die bei den Vorbereitungen, bei der Feier und beim Abbau geholfen haben. Ohne Sie/Euch hätten wir das nie geschafft.

Auch unser Buffett mit den leckeren Essenspenden ist wieder toll angekommen. So gut, dass es sofort aufgegessen war. Danke an alle Meisterköche.

Wir hatten einen sehr gelungenen Abend und wir sind sehr froh, dass wir so eine tolle Gemeinschaft bei uns im Institut haben.

Die Resonanz, auch von den externen Gästen, war durchweg positiv und das spricht für sich.

Wir sind zuversichtlich, dass es auch in den kommenden Jahren weiterhin so genial sein wird und hoffen es hat Ihnen/Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns.

Abschließend möchten wir uns natürlich auch für die große Unterstützung vom Institut und von REWE Golm bedanken, ohne die die Barbara-Feier so nicht möglich gewesen wäre.

 

Wer noch etwas vermisst kann sich gerne bei uns melden.

 

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch

Euer

FSR GeoWiss

Kommentare deaktiviert für Nachtrag Barbara 2017